
Als schon keiner mehr daran geglaubt hatte, meinte es der Wettergott doch noch gut mit unseren hochmotivierten TennisjuniorInnen, die sich am 1. Mai auf Einladung

Als schon keiner mehr daran geglaubt hatte, meinte es der Wettergott doch noch gut mit unseren hochmotivierten TennisjuniorInnen, die sich am 1. Mai auf Einladung

Gelungener Saisonauftakt für die Herren 2
Auch unsere 2. Mannschaft spielte am Sonntag im LUPO und gewann gegen den TC Memmingen 7:2. Nach teilweise sehr engen Spielen lagen unsere Herren nach

2. Bundesliga: Damen holen ihren 1. Sieg in Aschheim
Das 1. Auswärtsspiel beim TC Aschheim brachte unseren Damen den ersten Sieg. Diesmal haben unsere Neuzugänge Jana und Alexandra mit einer sehr soliden Leistung ihre

1. Spieltag Herren 1 gegen TC Grün-Weiß Vilsbiburg
Für das Ziel in die Regionalliga aufzusteigen konnten unsere Herren ihre erste „Pflichtaufgabe“ erfüllen. Mit 7:2 gewannen sie das 1. Saisonspiel gegen den TC Grün-Weiß
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Als Mitglied können Sie mit folgendem Code 25% sparen:
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!