
Zum Finale der 2. Bundesliga empfingen unsere 1. Damen als Tabellenführer den Tabellendritten aus Eschborn. Kurz nach Beginn der Einzel fanden sich bereits über 60

Zum Finale der 2. Bundesliga empfingen unsere 1. Damen als Tabellenführer den Tabellendritten aus Eschborn. Kurz nach Beginn der Einzel fanden sich bereits über 60

Um 9 Uhr begann die Jugend im LUPO. Die Juniorinnen I empfingen den TC Unterföhring und konnten klar mit 6:0 gewinnen! Ebenso erfolgreich und mit

Münchner Derby in der 2. Bundesliga
Am heutigen Sonntag empfingen unsere 1. Damen den Tabellenführer vom MTTC Iphitos. Um die 150 Zuschauer verfolgten dieses Spitzenspiel der 2. Bundesliga. Unsere Damen begannen

Bayerische Seniorenmeisterschaften
Vom 3. bis zum 7. Juni fanden die Bayerischen Seniorenmeisterschaften statt und der LUPO freut sich über eine neue Bayerische Meisterin bei den Damen 50:
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Als Mitglied können Sie mit folgendem Code 25% sparen:
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!