2. Sieg für unsere Herren in der Bayernliga

Zu Gast war an diesem Sonntag der TC Blutenburg, der klar mit 8:1 geschlagen wurde. Somit konnte der 2. Tabellenplatz hinter TC Weiss-Blau Landshut (letzter Gegner am 16.07. im LUPO) behauptet werden (selbe Anzahl von Match-Punkten und Sätzen). Nach den ersten 3 Einzeln stand es bereits 3:0. Dabei konnte Sven Lemstra durch eine starke Leistung (6:2 / 6:4) gewinnen, Elias Peter sich nach hartem Kampf im ersten Satz (sehr enger Tiebreak) mit 7:6 und 6:2 durchsetzen und noch knapper mit vielen Netz-Attacken Dustin Werner den Matchtiebreak mit 10:5 gewinnen.

Sven Lemstra
Elias Peter
Dustin Werner

In der zweiten Runde sah es anfangs gar nicht mehr so klar aus. Aber Patrick Ofner konnte nach 0:3 doch noch deutlich mit 6:4 / 6:1 gewinnen, Alen Mujakic hatte sich mit 6:3 / 6:1 durchgesetzt, nur Tim Rützel unterlag mit 1:6 / 5:7.

Patrick Ofner
Alen Mujakic
Tim Rützel

Bei den Doppel hatten Patrick und Sven relativ leichtes Spiel (6:2 / 6:3), im Gegensatz zu den beiden anderen, die aber jeweils im Matchtiebreak auch gewonnen wurden. Alen und Elias mit 10:2, sowie Tim und Dustin mit 12:10. Bravo, so kann es weitergehen, um das Ziel „Aufstieg“ zu erreichen.

Text / Fotos: TR

Sparkasse München


Ihr starker Partner in München

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Als Mitglied können Sie mit folgendem Code 25% sparen:

132456789

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!