2. Bundesliga Damen 2022

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Lospech? oder Losglück!!!

Der Spielplan für unsere 1. Damenmannschaft in der zweiten Bundesliga Süd steht.
Die Begegnungen wurden im Rahmen der Bundesliga-Sitzung gelost. Das Schicksal wollte es, dass dem LUPO beide Münchner Gegner als Heimspiel zugelost wurden. Kann man natürlich als Pech sehen, denn es bedeutet, nur weit entfernte Auswärtsspiele und höhere Reisekosten.


Man kann es aber auch als Glück sehen, denn auf der LUPO-Anlage wird es zwei tolle Lokal-Derbys – gegen den Aufsteiger TC Aschheim und den TTC Iphitos – geben. Sportlich gibt es doch nichts Schöneres!
Die Termine 2022 sehen Sie in der Tabelle oben.
Leider haben sich die Terminplaner im DTB dazu entschieden die Liga-Spiele wieder sehr früh im Mai beginnen zu lassen. Man kann nur hoffen, dass 2022 dem nichts im Wege steht…

In der Zwischenzeit wurde unter dem neuen Vorstand Sport, Michael Karbacher, ein gutes Team zusammengestellt. Verraten wird nur soviel:
Das langjährige Team-Mitglied Dia Evtimova, die sich derzeit in Florida fit hält und vorbereitet, wird wieder zu sehen sein – mehr zur Mannschaft dann in den nächsten Monaten! 

Sparkasse München


Ihr starker Partner in München

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Als Mitglied können Sie mit folgendem Code 25% sparen:

132456789

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!