Neues zur Vereinszeitschrift

Liebe Mitglieder,
die Lupo-Revue ist Passé! Keine Zeitschrift zu Weihnachten! Keine Vereinsinfo mit Jahresrückblick!

Das stimmt auch für dieses Jahr, jedoch ist die Devise: aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Hilde Jonasz, die unsere Vereinszeitschrift über viele Jahre so hervorragend betreut hat, wird das Zepter abgeben: Tomas Rocher, den Ihr bereits seit Jahren als unseren Club-Fotografen kennt, wird die Zeitschrift als Redakteur ab Januar 2023 in gewohnt grandioser Weise weiterführen. Die erste Ausgabe – mit neuem Namen – wird im Frühjahr erscheinen.

Mit unserem neuen Partner – der Finanz- und Vermögensberatung ecoblue AG – haben wir bereits im Sommer gezeigt, dass wir uns als Verein auf neuem Terrain bewegen. Das exklusiv gesponserte Konzert „Klassik Open Air“ war ein Riesenerfolg. Und wir freuen uns, dass die Partnerschaft mit der Vermögensberatung verlängert wird!

Zudem erinnern wir Euch hiermit noch einmal an unseren Webshop. Dort findet ihr auch von ecoblue ein neues Angebot, das zur Weihnachtszeit super passt! Und zwar das Buch „Wie werde ich reicher als meine Eltern?“ für Teenager & Junginvestoren von Tobias Klostermann. Darin steht alles, was man über Geld wissen muss: Von den ersten selbst verdienten hundert Euro bis zur ersten Million.

buchcover-wie-werde-ich-reicher-als-meine-eltern

Schaut gerne rein in den Shop und gebt uns auch Rückmeldung, was Euch nächstes Jahr gefallen würde. Unsere Sekretärin Lirie Grimm hat dafür immer ein offenes Ohr und die Bestellungen gehen demnächst raus.

Wenn Ihr genauer wissen wollt, was die ecoblue für Euch tun kann, hier sind sieben Versprechen:

  1. Eure Gesundheit und Arbeitskraft absichern
  2. Immobilien als Kapitalanlage vermitteln
  3. Finanzierung für Euch aufstellen
  4. Fondsinvestments für Euch tätigen
  5. Finanzplanung für die nächsten Jahre (und Jahrzehnte) erstellen
  6. Die Altersvorsorge mit Euch planen
  7. Den Weg zur finanziellen Unabhängigkeit aufzeigen

Vereinbart einfach ein unverbindliches Beratungsgespräch unter info@ecoblue.de oder tel. 089/729993-0 und sagt, dass Ihr vom LUPO kommt.

Euer Vorstand

Sparkasse München


Ihr starker Partner in München

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Als Mitglied können Sie mit folgendem Code 25% sparen:

132456789

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!