Athletiktraining für LUPO Mitglieder

Liebe Mitglieder und Freunde des TC Luitpoldpark,

wir entwickeln unseren Verein stetig weiter. Dafür braucht es gute Förderung und verlässliche Partner wie ars movendi mit seiner Inhaberin Judit Polz, die unserem Verein seit vielen Jahren eng verbunden und nun auch Mannschaftssponsor ist. Das medizinische Fitnessstudio sowie die Physiotherapiepraxis befinden sich in unmittelbarer Nähe unserer Anlage in der Winzererstraße, viele von Euch sind ja bereits regelmäßig dort.

Seit diesem Winter bieten wir dort für unsere ambitionierten Jugendlichen ein Athletiktraining an. Und die jungen LUPOs machen es vor: Ein tolles Flair und super Stimmung beim Schwitzen, Gewichte heben und Seil springen. Das Trainer Team hat alle Erwartungen übertroffen.

Wir schaffen damit die Perspektive, auch in der Zukunft in höchsten Klassen der Mannschaften wettbewerbsfähig zu sein und aus eigenen Reihen rekrutieren zu können.

Dank der tollen Zusammenarbeit mit dem professionellen Team von ars movendi können wir unseren LUPO Mitgliedern nun ein „Winter spezial“ anbieten.

Die zwei exklusiven Angebote findet ihr in unserem Webshop und könnt sie auch direkt dort buchen!

Um für die nächste Saison fit und verletzungsfrei zu bleiben, lohnt sich ein Blick auf die homepage von unserem Partner in jedem Fall: ars movendi

Euer Vorstand

Sparkasse München


Ihr starker Partner in München

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Als Mitglied können Sie mit folgendem Code 25% sparen:

132456789

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!