Halbzeit in der Medenrunde, Lupos mit unglaublicher Siegermentalität!

Die Halbzeit in der diesjährigen Verbandsrunde ist erreicht, die meisten Mannschaft haben vorerst Pause und beginnen erst wieder am 25.6.2022 mit ihrer Verbandsrunde. Nur die ersten Damen haben am Pfingstwochenende noch einmal einen Doppelspieltag. Sie spielen am Freitag, den 3.6., und am Sonntag, den 5.6. – jeweils zuhause bei uns im Lupo.

Am Freitag geht es im Lokalderby gegen Iphitos München und am Sonntag gegen eine der besten Mannschaften aus der Gruppe, gegen Bernhausen. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer und bestes Tenniswetter!

Alle Lupos haben sich bisher erstaunlich robust gezeigt und neben normalen Siegen eine extrem hohe Anzahl an knappen 5:4 Siegen eingefahren. Angefangen haben unsere Bundesligadamen mit einem extrem knappen 5:4 in Sindelfingen. 12:10 im Matchtiebreak im Doppel bedeutete die Entscheidung zu unseren Gunsten.

Gegen Heidelberg gab es insgesamt 6 Entscheidungen im MTB, am Ende stand wieder ein 5:4 für unsere Damen.

Unsere zweite Damenmannschaft kann natürlich auch knapp gewinnen, aber die beiden 5:4 gehören eher zu der Kategorie „sicheres 5:4“.

Da wollten unsere Herrenmannschaften nicht hinten anstehen. Herren 1 verloren auf den vorderen 3 Positionen und machten aber dennoch den Sieg mit 5:4 unter Dach und Fach.

Die Herren 2 können das noch ein wenig besser. Auch hier auf den vorderen 3 Positionen Niederlagen, aber dennoch ein 5:4 Sieg durch den entscheidenden MTB. Und am letzten Wochenende direkt noch ein 5:4 Sieg.

Die Herren 30, die teilweise auch in der zweiten Herrenmannschaft spielen, konnten ebenfalls schon 2 x mit dem denkbar knappsten Ergebnis gewinnen. Darunter einmal alle drei Doppel und das entscheidende Doppel mit 15:13 im MTB!

Spitzenreiter sind aber unsere Herren 3 und 4, die beide schon jeweils 3x mit 5:4 gewonnen haben.

Unsere Damen 30 und Herren 40 beherrschen das natürlich auch (allerdings nur je einmal 5:4), so dass wir insgesamt bereits auf 17 Spielergebnisse zu unseren Gunsten mit einem 5:4 kommen. Verloren wurde natürlich auch, aber verrückterweise kein einziges Mal mit 4:5 – da kommt Angst auf, insbesondere bei den Gegnern! Vielleicht will demnächst niemand mehr gegen uns antreten …

Autor: cb

Sparkasse München


Ihr starker Partner in München

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Als Mitglied können Sie mit folgendem Code 25% sparen:

132456789

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!