Dominik Kremer gewinnt sein erstes Tennis Europe Turnier

Bei den National Sport Park Open in Tirana, Albanien, einem TE Turnier der Kategorie 2, erreichte Dominik durch einen 6:2, 6:0 Sieg über Dante Terzi (Italien) das Viertelfinale. Hier traf er auf seinen Doppelpartner, Allen Katana aus Montenegro. Nach gewonnenem ersten Satz verdrehte Dominik sich am Anfang des zweiten Satzes unglücklich das Knie und es kam schnell zum Spielrückstand von 1:5. Nach einer physiotherapeutischen Behandlung konnte er das Spiel aber wieder drehen und gewann doch noch den zweiten Satz und somit das Match mit 6:0 7:5. Im Halbfinale traf er auf den Linkshänder Filippo Gallo aus Italien, den er in einem intensiven Match mit 6:2 6:4 besiegte. Somit hatte er zum ersten Mal ein TE Finale erreicht, das sein Gegner Alexandros Avgeris aus Griechenland krankheitsbedingt bereits nach dem ersten Spiel aufgeben musste.

Damit wurde Dominik überraschend Turniersieger, der TC Luitpoldpark gratuliert herzlich zu diesem Erfolg!

Das Turnier wurde auf Hartplatz in der Woche vom 29. August bis zum 2. September 2022 ausgetragen. 

Autor: MK

Sparkasse München


Ihr starker Partner in München

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Als Mitglied können Sie mit folgendem Code 25% sparen:

132456789

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!