11. Charity Mixed Masters

Zum 6. Mal fand das Charity Mixed Masters im LUPO statt und zum ersten Mal war Regen angesagt. Um 9 Uhr kam zwar noch die Sonne raus, aber Turnier-Organisator Oli Blume hat sich für einen verkürzten Spielmodus entschieden (es wurden nur Match-Tiebreaks gespielt), damit das Turnier vor dem Regen beendet werden konnte.

Die 16 Mixed-Paare traten zuerst in 4-er Gruppen an, wobei sich jeweils die beiden Ersten für die Finalrunde qualifizierten und die Dritt- und Viertplatzierten in der B-Runde einen Sieger ausspielten. Nach Viertel- und Halbfinale konnten sich die Vorjahres-Gewinner Alina Stroiu und Till Koeninger erneut durchsetzten und verwiesen Bettina Vennemann und Stefan Triller auf Platz 2.

Beim anschließenden Weißwurstessen entluden sich dann die dunklen Wolken über dem LUPO, aber das Turnier konnte noch im Trockenen beendet werden.

Am Nachmittag konnten alle Teilnehmer für ein paar Stunden nach Hause fahren, sich umziehen (größtenteils in Tracht), um dann um 18 Uhr zur Abendveranstaltung und zum Fassanstich wieder im LUPO zu sein. Das Fass wurde von Oli mit 2 Schlägen (einer weniger wie der OB) angezapft.

Autor: TR

Sparkasse München


Ihr starker Partner in München

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Als Mitglied können Sie mit folgendem Code 25% sparen:

132456789

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!