Der 30er-Tag

Am Sonntag, 26.06.22, spielten unsere Damen 30 und Herren 30 im LUPO. Die Damen empfingen den ungeschlagenen Tabellen-Zweiten der Coburger Turnerschaft und mussten sich mit 2:7 geschlagen geben. Nach den Einzeln stand es bereits 0:6, wobei 5 recht deutlich verloren gingen, nur Susanne musste sich erst im Match-Tiebreak geschlagen geben. Dagegen gingen alle drei Doppel in den Match-Tiebreak und unsere Damen konnten zwei für sich entscheiden. Mit 4:4 Punkten liegen die Damen punktgleich mit dem Tabellen-Dritten auf dem 4. Platz. Bisher wurden nur die beiden Spiele gegen die beiden führenden und noch ungeschlagenen Mannschaften verloren. Für Spannung ist also gesorgt… von Platz 3 bis 8 ist noch alles möglich.

Nina Schaller
Bettina Vennemann
Julia Kaub
Susanne Wildgruber (im Doppel ersetzt durch Andrea Klein)
Rebeca Tusche
Christina Wörle

In der Bayernliga bei den Herren 30 gab es das Spitzenduell der beiden bisher ungeschlagenen Mannschaften, zu Gast war der TSV Kottern. Bereits nach den Einzeln war die Partie zugunsten der LUPO-Herren mit 5:1 entschieden, mit 4 relativ glatten 2-Satz-Siegen und 2x ging es in den Match-Tiebreak, wobei Patrick seinen mit 10:5 gewonnen hat. Jetzt haben es die Herren 30 in den verbleibenden 3 Spielen in der eigenen Hand, um dann am letzten Spieltag (16.7.) zu Hause den Aufstieg perfekt zu machen. Wir drücken die Daumen!

David Bendheim
Nils Schuhmann
Clemens Feigl
Patrick Strauß
Benedikt Popp
Philipp Reiners

Autor + Fotos: tr

Sparkasse München


Ihr starker Partner in München

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Als Mitglied können Sie mit folgendem Code 25% sparen:

132456789

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!