Platzeröffnung / Mitgliederversammlung

Die Frühjahrsinstandsetzung der Plätze ist bereits abgeschlossen, sodass der Spielbetrieb in Kürze aufgenommen werden kann. Muss nur noch das Wetter mitspielen (das Foto wurde am 2. April aufgenommen).

Selbstverständlich werden wir hier informieren, sobald der Termin für die Freigabe der Plätze feststeht. Wir bitten daher von Anfragen an das Sekretariat abzusehen.

Am 31.3.2022 fand im Clubhaus die ordentliche Mitgliederversammlung des TC Luitpoldpark statt. Der Präsident Christian Beiersdorf berichtete über die Ereignisse seit der letzten Versammlung, insbesondere über die erste Wintersaison mit eigener Traglufthalle. Der Sportwart Michael Karbacher erläuterte die zukünftige sportliche Ausrichtung des Vereins und der Schatzmeister David Bendheim erklärte sehr verständlich die Finanzen. Anschließend wurde ausführlich über eine Erweiterung des Vorstands diskutiert, die jedoch nicht beschlossen wurde. Neuwahlen standen heuer nicht an.

Sparkasse München


Ihr starker Partner in München

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Als Mitglied können Sie mit folgendem Code 25% sparen:

132456789

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!