Hallenabbau durch schlechtes Wetter verzögert

Liebe Mitglieder

wetterbedingt mussten wir leider den Hallenabbau schon zweimal verschieben.

Am Mittwoch den 5. April, konnten wir endlich loslegen. Bei eiskaltem aber herrlichen Wetter konnten wir mit Unterstützung von ca. 20 Mitarbeitern aus dem Jobcenter und leider nur 4 Mitgliedern aus dem Club die Halle abbauen.

Josef war uns wie immer eine große Hilfe, denn er hat den Gabelstapler gefahren. Um ca. 16.00 Uhr waren die großen Sachen erledigt und wir tranken noch ein gemeinsames Bierchen auf der Terasse.

Danke auch an Lirie, die auch tatkräftig mitanpackte und die gesamte Organisation mit dem Jobcenter abgewickelt hat.

Jetzt hoffen wir auf wärmeres Wetter. Aufgrund des permanenten Nachtfrostes in den letzten Tagen sind die Plätze leider noch nicht bespielbar. Momentan planen wir die Eröffnung der Anlage spätestens zum 16.04.2023 für das Saisoneröffnungsturnier. Es gibt noch ein paar wenige freie Plätze. Wer also Lust hat mitzuspielen, sollte sich schnellstmöglich anmelden.

Falls eine Eröffnung zu dem oben genannten Termin nicht möglich sein sollte, so informieren wir Euch umgehend per Mail.

Text: CB

Sparkasse München


Ihr starker Partner in München

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Als Mitglied können Sie mit folgendem Code 25% sparen:

132456789

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!